Ein buntes und vielfältiges Programm bot sich wieder beim Stadtteilfest in der Friedrichstadt, organisiert vom riesa efau.

Und die 13er, so kurz vorm Abitur, ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, mit Kulinarischen , Pflanzlichen und Sächlichen aufzuwarten. Als Mitmachstation konnten sich die Kinder am Obst- und Gemüsequiz testen. Liebevoll kreierte internationale Speisen fanden ihre Geschmäcker, Pflanzen ein neues Zuhause und viele Bücher stehen jetzt in anderen Regalen. Der Flohmarkt brachte Kinderaugen immer wieder zum leuchten. Musikalisch konnte unser sehr gut besuchter Stand von der vor uns aufspielenden Trible Trouble -Band profitieren. Es war rundherum ein toller Nachmittag!
Text, Fotos: K. Donath Logo: Riesa-efau

Bild 2