Auf die Plätze... Am Anfang des Schuljahres werden die Gruppen neu gemischt.

Unser Sport-Aktivkennenlerntag ist die Gelegenheit, sich über die Jahrgangsstufen hinaus kennenzulernen.

Die Neulinge hatten die Chance gemeinsam mit den anderen Klassenstufen ihren Teamgeist in den zwölf Disziplinen mit erhöhtem Spaßfaktor unter Beweis zu stellen. Trotz des heißen Wetters haben sich alle gut geschlagen und der Wettkampf konnte fair, mit Kreativität und guter Laune bestritten werden. Auch in diesem Jahr war das Lehrerteam mit dabei, welches mit viel Spaß und Jubel gegen die Schüler antreten konnte und einen 6. Platz erreichte.
Text: Stine Perl, Fotos: Stine Perl, Kathrin Donath

Bild 3