Alina, Vanessa, Melanie und Vanessa sind unsere neuen Stipendiatinnen des Studienkompasses.

Zur feierlichen Aufnahme in den Räumen der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, wurden sie von Rektorin Prof. Salchert begrüßt. Die Teilnehmerinnen erwartet eine kontinuierliche Begleitung in den letzten beiden Schuljahren und im gesamten ersten Jahr an der Hochschule oder in der Ausbildung. Die Förderung umfasst u. a. verschiedene Workshops und digitale Lernformate. Begleitet werden sie in den drei Jahren von Mentoren. Wir gratulieren herzlich und wünschen spannende Einblicke und viel Erfolg!

Text/Fotos: K. Donath, Studienkompass

weitere Bilder