unsere Schule 2
unsere Schule 4

Unser Elternrat unterstützt uns bei allen schulischen Aktivitäten und steht bei Entscheidungen mit Rat und Tat zur Seite.

Am 27.09.2023 wurden folgende Eltern für das Schuljahr 2023/2024 in den Elternrat gewählt:

• Herr Fraunlob als Vorsitzender
  • Frau Wagner als stellvertretender Vorsitzende sowie
  • Frau Langer-Kühnold, Frau Dr. Janisch, Frau Mederacke, Frau Pelligrini, Frau Prang, Herr Perl als beratende Mitglieder.

Die Arbeit des Elternrates wird durch weitere Eltern unterstützt. Unser Elternrat nimmt an den Schulkonferenzen teil. Aufgabe der Schulkonferenz ist es, das Zusammenwirken von Schulleitung, Lehrern, Eltern und Schülern zu fördern, gemeinsame Angelegenheiten des Lebens an der Schule zu beraten und dazu Vorschläge zu unterbreiten.