Wie glücklich ich bin, dass ich etwas habe, das mir den Abschied so schwer macht. - Winnie Pooh

Vor drei Jahren betraten wir voller Vorfreude, Aufregung und Zuversicht das erste mal die Berufsschule. Unklar, was auf uns zukommt, lernten wir neue Freunde und herzliche Lehrer kennen, die uns auf unserem Weg begleiteten. Egal ob schwierige Klassenarbeit, Projekttag oder Abschlussprüfung, nichts konnte uns davon abschrecken unseren Weg zu gehen.

Heute haben wir die Schule zum letzten Mal betreten. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir zurück auf unvergessliche Momente, lustige Erinnerungen und große Erfolge.

Wir bedanken uns bei allen Lehrern, die uns den Weg geebnet und in schwierigen Zeiten unsere Stützräder waren.

Text Anna Thormeyer 20H02

Bilder: Frau Rostock, Frau Frau Abel, Frau Eichler