Freudiges Wiedersehen

Donauwelle, Zupfkuchen, Biskuitrolle- herrliche Düfte zogen durch das Schulhaus. Im Restaurant stand eine große...

... Blocktafel – sie war schön eingedeckt und überall werkelten ganz engagiert unsere Schülerinnen und Schüler aus dem BVJ. Das konnte nur eines bedeuten: Wir erwarten Gäste! So war es auch, denn pünktlich 14:00 Uhr trafen sie ein - unsere ehemaligen Kolleginnen und Kollegen. In froher Runde wurde endlich wieder einmal beieinander gesessen, sich erinnert, ausgetauscht und herzlich gelacht. Den Nachmittag perfekt machte die nette Gastfreundschaft durch unsere BVJ-ler. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Foto und Text: Frau Löbel, Frau Händel